Unser Team

Horst Raab
Horst RaabInhaber & Tanzlehrer
Horst Raab ist Inhaber des Tanzparadieses Nürnberg und erledigt, zusammen mit seinem Team, den gesamten tänzerischen Part im Tanzparadies. Als äußerst erfolgreicher Amateur-Turniertänzer startete er zusammen mit Marga seine Tanzsportkarriere. Sie stiegen innerhalb kurzer Zeit von der D- in die A-Klasse Sen I auf. Sie tanzten unter anderem die Turniere in Blackpool und das Blaue Band in Berlin, das sie auch in der Klasse SEN I B gewannen. Zu seinem Aufgabenbereich gehört auch die Musikauswahl bei den Übungspartys und den jeweils angebotenen Ballveranstaltungen, sowie die Organisation der gesamten Veranstaltungen im Tanzparadies Nürnberg.
Marga Raab
Marga RaabTanzlehrerin
Marga ist im Tanzparadies mit dem Team für den gesamten Tanzbereich zuständig, außerdem noch mit hilfreichen Händen in der Küche. Sie tanzt aus Leidenschaft schon seit ihrer Jugendzeit und von 1999 - 2002 war sie mit Horst Raab im Turniertanzsport aktiv. Sie wurden gemeinsam Sieger im größten deutschen Amateurtanzturnier dem "Blauen Band" in Berlin in der Seniorengruppe IB. Auch Turniere in England und dem benachbarten Ausland können die beiden vorweisen.
Kristine Miskaryan
Kristine MiskaryanTanzlehrerin
Tanzen war immer meine Leidenschaft, aus diesem Grund habe ich mich entschlossen 2013 eine Tanzlehrerausbildung zu machen. Neben der ADTV Tanzlehrerausbildung habe ich mein Level 1 und 2 als Kindertanzlehrerin gemacht und zusätzlich Trainerin für Senioren ( Tanz fit ). 2015 habe ich meine Ausbildung bei ADTV abgeschlossen, und seitdem erlebe ich meinen Traum.
Maxina Renner
Maxina RennerTanzlehrerin
Maxi kam zufällig zum Tanzen. Doch als sie erst mal anfing, kam sie nicht mehr davon weg. 2017 begann sie Turniere zu tanzen und konnte innerhalb von drei Jahren sowohl in Standard als auch in Latein bis in die B Klasse aufsteigen. Zudem sammelte sie auf nationaler und internationaler Ebene Erfahrungen und holte einiges an Medaillen und Pokale nach Hause. Das Tanzen ist nun fester Bestandteil ihres Lebens und sie freut sich ihr Wissen nun auch an Andere weitergeben zu können.
Kerstin Koller
Kerstin KollerTanzlehrerin
Kerstin hat mit dem Tanzen im Alter von 14 Jahre in der Tanzschule Streng in Fürth begonnen. Mit dem 18. Lebensjahr hat sie leider das Tanzen vorübergehend wieder aufgehört. Im Jahr 2011 fand sie wieder zu Ihrer Leidenschaft zurück. Durch fast tägliches Training wurde das Tanzen für Kerstin zu einem ganz wichtigen Bestandteil ihres Lebens. Sie liebt es jeden Tanz in den jeweiligen Facetten ihre eigene Note zu verleihen. Mit größter Begeisterung versteht sie es Musik in Bewegung umzusetzen, wenn Bachata- oder Salsamusik gespielt wird. Sie freut sich zusammen mit den gesamten Team allen Tänzern des Tanzparadieses Nürnberg ihre ganz spezielle Art des Tanzens nahe zu bringen.
Dominic Papadopoulos
Dominic PapadopoulosTanzlehrer
Dominic tanzt seit seinem 13. Lebensjahr. Er begann in der Tanzschule Streng und tanzte bis zum Goldstar Kurs, ebenfalls konnte er in der Standardformation Einblicke in das Formationstanzen gewinnen. Mit 16 Jahren wechselte er zum TSC Rot-Gold-Casino Nürnberg und begann mit dem Formationstanzen in der Latein Sektion. Bereits nach einem Jahr Formationserfahrung tanzte er Turniere der 2. Bundesliga und wurde zum Stammmitglied des A-Teams. Parallel zum Formationstanz betreibt Dominic zusätzlich Einzeltanzen und konnte seitdem einige Erfolge erzielen. Zuletzt erreichte er bei der bayerischen Landesmeisterschaft 2017 mit seiner Tanzpartnerin den 2. Platz in der B-Klasse. Er tanzt aus Leidenschaft und freut sich seine Leidenschaft als Tanzlehrer im Tanzparadies, gemeinsam mit dem gesamten Team weitergeben zu können.

© 2017 Tanzparadies Nürnberg

powered by www.vimatec.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.