Neue Anfänger
Tanzkurse

Steigt ein
in die wundervolle Welt
des Tanzes

Jeden Donnerstag

ab dem 02.05.2024
von 21:00 – 22:00 Uhr

&

Jeden Sonntag

ab dem 05.05.2024
von 16:30 – 17:30 Uhr

Keinen
Plan?

Schaut gerne in unserem Kalender vorbei
um euch sicher zu sein,
wann euer Kurs als nächstes stattfindet!

Unser Kursangebot
und Veranstaltungen

Finde den richtigen Kurs für dich
und melde dich bei Interesse bei uns!

Anfängertanzkurse

Fortgeschrittenentanzkurse

Hochzeitstanzkurse – Einzel

Hochzeitstanzkurse – Gruppe

Tanzkreise

Übungspartys

Saisonale Bälle

Workshops

Privatstunden

Yoga

Habt ihr
Fragen?

Schreibt uns gerne eine Mail mit dem nachstehenden Formular.
Meldet euch bei uns auf Facebook oder Instagram.
Oder ruft auch einfach gerne durch!

    Wir machen seit einigen Wochen einen Anfängerkurs und sind sehr begeistert. Die Tanzlehrer*innen sind super nett, engagiert und mit viel Elan dabei, gerne werden Schritte auch wieder und wieder erklärt, bis sie sitzen. Die Musik und auch die Raumdeko wird der Saison angepasst, vor allem das Weihnachtsspecial hat mir persönlich sehr gut gefallen. Gerne sind wir auch bei einem Fortgeschrittenenkurs wieder dabei.

    Das war sehr angenehm, wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns willkommen. Dank der gepflegten Atmosphäre und der ausreichend großen Tanzfläche war es für uns eine gelungene Tanzgelegenheit. Schön war auch, dass gepflegt getanzt wurde.

    Eine tolle Atmosphäre herrscht in dieser Tanzschule! Wir waren als Gäste zum Tanzabend hier und wurden sehr nett empfangen! Das ganze Team ist bemüht und sehr freundlich und auch die Mittänzer sind sehr offen gegenüber Gästen! Eine schöne große Tanzfläche und sehr gepflegte Räumlichkeiten haben uns einen guten Tanzabend geboten! Wir sagen vielen Dank für eure Herzlichkeit und freuen uns auf eine Wiederholung!

    Lernt unsere
    Tanzlehrer kennen

    Wir freuen uns darauf,
    euch den Spaß am Tanzen
    näherbringen zu dürfen!